Suchmaschinenmarketing, „Pay per Click Marketing“ oder auch „Keyword Advertising“ genannt, gilt als Motor der Online-Werbung und bietet neben einer hohen Flexibilität und Skalierbarkeit weitere Vorteile wie beispielsweise die erfolgsabhängige Vergütung (bezahlt werden i.d.R. „Klicks“ und keine „Impressions“), die leichte Messbarkeit der einzelnen Kampagnen und Keywords oder auch die hohe Reichweite, die durch optimale Steuerung einer Suchmaschinenmarketing-Kampagne erreicht werden kann kommt dazu.
Sprechen Sie Ihre Zielgruppe präzise an und vermeiden Sie dabei unnötige Streuverluste. Als Spezialist im Online Marketing verstehen wir es, eines der effizientesten Marketing-Tools – das Suchmaschinenmarketing (SEM) – für Sie erfolgreich einzusetzen und dadurch Ihre Sichtbarkeit in den Suchergebnislisten (SERPs) nachhaltig zu verbessern.
Wir bieten Ihnen Full-Service, angefangen von professionellem Kampagnen-Management, über eine automatisierte Bid-Management-Software und zielgruppenorientierte Landingpages bis hin zu konstanter Optimierung der unterschiedlichen Anzeigen, Verlinkungen und Keywords.
Dabei sorgen wir durch unterschiedlichste Webcontrolling-Tools für die höchst mögliche Transparenz. Durch detaillierte Reportings, Statistiken und Analysen werden die Erfolge Ihrer Suchmaschinenmarketing-Kampagne sicht- und nachvollziehbar.
Auf dem Wege dorthin verfolgen wir stets einen ganzheitlichen Ansatz und eine gemeinsam mit unseren Kunden festgelegte Strategie. Wesentliche Bestandteile dieser Strategie sind neben einer gründlichen Analyse des Ist-Zustandes und einer Wettbewerbsanalyse, ein fein strukturierter Kampagnen-Aufbau, eine fortlaufende Optimierung und die Messung aller wichtigen Performance-Faktoren.